Wilkening-Online Logo

C++ User-Treffen in Aachen am 14.9.2017



Von Detlef Wilkening

Wie immer am Anfang des Berichts kurz der Hinweis, dass alle Vorträge, Quelltexte, usw. - soweit vorhanden bzw. mir bekannt - auf der Vortrags-Übersichts-Seite verlinkt sind.

Leider konnte ich an diesem C++ User-Treffen in Aachen nicht teilnehmen. Von daher kann ich hier nichts berichten. Vielleicht schreibt einer der Teilnehmer was zum Abend, das ich dann hier veröffentlichen kann. Die Fotos hat mir Sven Johannsen zur Verfügung gestellt - danke Sven dafür.

Die Vorträge an diesem Abend waren:
C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 1
Foto 01: C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017

C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 2
Foto 02: Markus Werle mit "Clang-Tidy - automagisches Aufräumen mit Hindernissen"

C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 3
Foto 03: Marco Klasmeyer mit "Living with Legacy Code - typesafe memset"

C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 4
Foto 04: Wolfram Rösler mit "Fuzz-Tests mit AFL"

C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 5
Foto 05: Michael Becker mit "Allokatoren in C++"

C++ User-Treffen Aachen 14.9.2017 - Bild 6
Foto 06: Michael Becker mit "Allokatoren in C++"



Den nächsten Termin, weitere Berichte und andere Informationen zu den C++ User-Treffen in Aachen finden sich auf meiner "C++ User-Treffen in Aachen" Seite.

C++ User-Treffen: